WK 295 Zollernalb-Sigmaringen

Von Haigerloch im Zollernalbkreis bis nach Bad Saulgau im Kreis Sigmaringen - ein Flächenwahlkreis wie der unsere, in dem rund 185.000 wahlberechtigte Bürgerinnen und Bürger leben, verlangt es, dass man sein Augenmrk auf alle Städte und Gemeinden gleichermaßen richtet.

Das will ich gerne tun. Und ich möchte mich möglichst vielen Menschen zuwenden, so unterschiedlich deren Anliegen auch sein mögen. Ich sehe dies als Herausforderung. Deshalb bin ich viel unterwegs - nah bei den Menschen. Ich möchte bei ihnen ankommen und sie erreichen. Ganz egal in welchem Teil des Wahlkreises sie leben.

Das Soziale darf nicht zu kurz kommen!

Eine gute Verkehrsinfrastruktur, ei schnelles Internet, eine bedarfsgerechte Kinderbetreuung und gut ausgestattete Bildungseinrichtungen: dieses Themen betreffen jeden im Wahlkreis.

Auch erwarten die Menchen bei uns in der Region einen fairen Lohn für ihre gute Arbeit, eine bezahlbare Krankenversicherung und einen gesicherten Rentenschutz. Das Soziale darf nicht zu kurz kommen! Eine günstige und saubere Energieversorgung und ein gerechtes Steuersystem sind nicht nur die Anliegen unserer mittlständischen Wirtschaft.

An all diesen Stellen möchte ich ansetzen. Und dabei den Wahlkreis als Einheit sehen und als Gemenschaft verstehen. Ich lade alle ein, mich hierbei zu unterstützen.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden
 

Martin Schulz

Martin Schulz
 

Facebook